Eins, zwei, drei
Wir sausen mit!

Wilhelm Busch
Die Chronik des Vereins
Anekdoten, Bilder und Berichte aus dem Vereinsleben. Hier wird die Vergangenheit lebendig.
Wir bewaren das Andenken an unsere unvergessen Vereinskameraden unter der Rubrik Im Gedenken an... .

Die Saison
2014 / 15

Eine, im Großen und Ganzen, doch eine recht erfolgreiche Saison.
In der Schwabenliga 2 wurden wir Vizemeister.

So wurde der Aufstieg wiederum verpasst.
Die "Zweite" spielte in der A-Kasse auch eine recht gute Rolle und wurde trotz einiger Ausfälle respektabler Dritter.
Leider geriet das erste Turnier, die Südschwäbischen Meisterschaften, zur Farce. Kaum einer der Allgäuer Spitzenspieler
zeigte Interesse daran am Turnier in Sonthofen teilzunehmen.
Bei den Allgäuer Senioren dagegen war wieder der Titel angesagt. Ludwig Maugg konnte sich erneut in die Siegerliste eintragen.
Mit Rainer Fröhlich landete ein weiterer Sonthofener als drittplatzierter auf dem "Treppchen".
Mit vier Akteuren, die sich allesamt recht gut präsentierten,war man beim Alpenpokal dabei.
Als bester Sonthofener Spieler konnte sich Rainer Fröhlich auf dem 5. Platz behaupten.
Die Spieler unserer 1. Mannschaft:
Brett 1: Gerhard Rogg  2. Max Oberhofer  3. Felix Pleyer  4.  Gernot Wiechmann  5.  Lorenz Schweier  6.  Ludwig Maugg   7. Dr. Peter Fritz   8. Rainer Fröhlich
Die Spieler unserer 2. Mannschaft:
Brett 1: Juian Wechs  2. Hans Aicher  3. Jürgen Oertel  4. Bernd John  5. Dr. Volker Klein  6. Bastian Gehring
Reserve: Petr Unrau, Léon Wiechmann, Dominik Scharnagl und Alexander Kennedy.

Links:    Ligabetrieb     Turniere    Jugend