Schachclub Sonthofen e. V.

 

Startseite  Jugendseite BilderChronik

Bilder vom Weihnachts-Blitz-Turnier unserer Jugend

am 7. Dezember2018:

 Gespielt wurde ein Blitzturnier mit 8 Minuten Bedenkzeit.

Das Turnier wurde erst im letzten Spiel zwischen Elias und Sebi entschieden.
Weil er das benötigte Remis schaffte wurde Sebastian verdienter Turniersieger.
Auch weil er das Spiel gegen Egor gewinnen konnte gab dann den Ausschlag.   Jugendturnier Spiele Punkte
Auf den Plätzen 2 und 3 folgten dann auch Egor und Elias. 1. Sebastian Plutu 5 4,5
Gut hielten auch die anderen Kämpfer, Jan, Stefan und Nils mit, die die weiteren Plätze belegten. 2. Egor Likhatchev 5 4
Jeder Teilnehmer konnte sich einen der Preise aussuchen, die von der Montagsschach-Gruppe 3. Elias Boukra 5 3,5
gestiftet wurden.                                                                                                 Bericht: Jürgen Oertel 4. Jan Ehmann 5 2
  5. Stefan Soyer 5 1
  6. Nils Leibe 5 0
       
.