Schachclub Sonthofen e. V.

r n l q k l n r

zur Startseite  zur Jugendseite

Weihnachts-Blitz-Turnier am 22.12.2017:

Gespielt wurde ein Turnier mit 5 Minuten Bedenkzeit.

Anläßlich der Weihnachtsfeier im Berghotel Maderhalm wurde wieder einmal nach langer Zeit ein spannendes Turnier gespielt.

Erst in der 6. Runde wurde das spannende Turnier im Finale Lorenz Schweier - Gernot Wiechmann, das Lorenz gewann, entschieden. Etwas überraschend die gute Platzierung von Dr. Volker Klein, der immerhin Altmeister Ludwig Maugg hinter sich lassen konnte.

Wieder wurden kleine Geschenke mitgebracht, die diesmal hauptsächlich an die Jugend des Vereins verteilt wurden.

1. Schweier, Lorenz 6 5,0
2. Wiechmann, Gernot 6 4,0
2. Aicher, Hans 6 4,0
4. Wechs, Julian 6 3,0
4. Dr. Klein, Volker 6 3,0
6. Maugg, Ludwig 6 2,5
7. Oertel, Jürgen 6 0,5